Online-Präsentation der Civento-Onlineantragsprozesse LK Waldeck-Frankenberg am 07.03.2023

Das Thema OZG und Onlineanträge steht auf der Agenda für unsere nächste LAK-Sitzung am 28.03.2023 in Heppenheim. Um gut vorbereitet zu sein, hat uns der LK Waldeck-Frankenberg am 07.03.2023 in einer Onlinepräsentation gezeigt, was mit Civento über die bekannten Prozesse der ekom21 für UVG, Tagespflege und KITA-Beitragsübernahme hinaus möglich ist - vor allem interessant für die Jugendämter, die immer noch nicht entschieden haben, welche Onlineverfahren denn nun bereitgestellt werden sollen.

 

Hier finden Sie ein Video des gesamten Meetings:

https://playback.app.bbbserver.de/62ac83f1e60d27d4219ad4308d4475aee6c4cd57-1678174438017

 

Weitere Unterlagen:

Powerpoint-Präsentation

Artikel über Kommunen als Eigenentwickler in Baden-Württemberg