Als Administrator oder Anwendungsbetreuer möchte man auf einfache Weise und ohne Zusatztools die in PROSOZ 14plus aktuell arbeitenden Benutzer anzeigen können, um z.B. bei Wartungsarbeiten die Kollegen zu finden, die sich (noch) nicht abgemeldet haben.

Zur Verfügung steht

  • eine Liste der aktiven Benutzereinträge insgesamt (alle Einträge von Benutzern, die tatsächlich aktiv arbeiten oder auf unvorhergesehene Weise aus PROSOZ 14plus ausgestiegen sind) 
  • Liste der Benutzer, die sich am jeweils aktuellen Tag in PROSOZ 14plus an- aber noch nicht wieder abgemeldet haben.

In den Listen wird der Name, die Zimmernummer, die Durchwahl und Anmeldedatum bzw. -uhrzeit ausgegeben.

 

mssql-benutzeranmeldung (für MS SQL Server)

 

ora-benutzeranmeldung (für ORACLE)

 

Die Klassenbezeichnung der Auswertung lautet mssql-benutzeranmeldung bzw. ora-benutzeranmeldung

 

Bitte beachten Sie vor dem Download von MIS- oder SQL-Auswertungen die Grundsätze für die Nutzung von Auswertungen.